Danke, FH!

Uiii, heute ist ein guter Tag!

Ich war heut Morgen in der Fachhochschule, um zum einen das Organisatorische bzgl. der Studiengebühren zu klären und zum anderen meinen morschen Rucksack umzutauschen.

Dort habe ich dann in der Verwaltung erfahren, dass ich statt der normalen Gebühren nur in Höhe des Praxisentgelds blechen muss. 750 € gespart! 🙂

Das Umtauschen des Rucksacks war auch kein Problem. Habe sofort einen neuen bekommen. Vorn leider ohne aufgenähte Kennung der FH, aber das kann ich verkraften. 😛

Dicota BacPac Easy(Quelle: Dicota)

Zum Rucksack an sich kann ich nur sagen, dass ich ihn nicht empfehlen würde. Ich behandle meine Sachen immer recht gut. Trotzdessen ist er schon nach etwas mehr als einem Semester oben aufgerissen.
Es ist ein Dicota BacPac Easy, welcher auch eine interessante Preisspanne innehat. Der niedrigste Preis liegt bei 9,19 €, während der höchste überraschenderweise mit 31,77 € bei amazon zu finden ist.

Kommentar verfassen

